Logo Agora Erlebnis Resort

1000 m² Spaß

AQUAPARK

Der schwimmende Spielplatz

Trampoline, Klettertürme, Rutschen und mehr. Der schwimmende Spielplatz von PMC ist das Highlight am Goitzschesee. Eine besondere Herausforderung, die unheimlich viel Spaß macht. Und das für junge und jung gebliebene Wasser-Fans, denn im Aquapark wird jeder wieder zum Kind!

aquapark

Unser Aquapark

Entdecke unseren beliebten 1000m² Aquapark. Der schwimmende Spielplatz von PMC ist unser neues Highlight am Goitzsche See. Eine besondere Herausforderung, die unheimlich viel Spaß macht. Dafür letzten Satz ausweiten: Egal ob allein oder mit Freunden, jung oder jung geblieben, mit der Familie, dem Verein oder der Schulklasse – unser Wasser-Fun-Park ist ein unvergessliches Erlebnis für alle.

Sicherheit geht vor. Auf unserem Aquapark winkt ein unvergessliches Abenteuer für jedermann. Der große Kurs ist in unterschiedliche Schwierigkeitsgrade eingeteilt, so dass garantiert jeder auf seine Kosten kommt. Mit Schwimmweste und je nach Belieben zusätzlich wärmendem Neoprenanzug ausgestattet, steht der Kletter-Balance-Spring-Mission im Wasser-Fun-Park selbst an kühleren Tagen nichts im Weg.

Am besten bist du schon etwa 15 Minuten vorher da, damit du dich entspannt auf deine Tour vorbereiten kannst. Kannst du also schon absehen, dass es knapp werden könnte, so kannst du deine Reservierung online vorher anpassen und ohne Zeitdruck zu uns kommen.

Sollte das Wetter mal gar nicht mitspielen, dann buchen wir dir den Termin natürlich kostenfrei auf einen anderen Termin um. Schau dazu einfach unter dem Reiter „FRAGEN & ANTWORTEN“ nach.

Damit du deine Zeit nicht in einer Warteschlange verbringen musst, kannst du hier problemlos und schnell dein Abenteuer für den Aquapark reservieren und online sogar bezahlen. Möchtest du lieber spontan vorbeikommen und vor Ort zahlen geht das nur, sofern noch genügend Plätze frei und unreserviert sind.

Du möchtest mehr als das?

Dann entdecke unsere Eventlocation am Agora Erlebnis Resort für deine private oder geschäftliche Feier.

Eventlocation