Logo Agora Erlebnis Resort

ACTION AUF DEM WASSER

WAKEPARK
GOITZSCHE

DIE ANLAGE

Habt Spaß auf dem modernsten Wakepark in Ostdeutschland! Qualität, Sicherheit und Innovation stehen bei uns ganz hoch im Kurs. An unserer 6 Mast-Anlage fahrt ihr an einem Lift, welcher der neusten Generation entstammt. Im Goitzsche Wakepark warten 11 aufregende Obstacles der Firmen Unit Parktech & PMC darauf, von euch kreativ genutzt zu werden – darunter Kicker, Box, Rail & Pipe. Neben Wakeboard und Wasserski haben wir noch einiges mehr für euch zu bieten. Checkt dafür unsere Angebote. Falls ihr keine Lust auf sportliche Aktivitäten habt, entspannt ihr an unserem Sandstrand und genießt die atemberaubende Atmosphäre, die die Goitzsche für klein und groß mit sich bringt. Für eure Verpflegung ist bei uns ebenfalls gesorgt, sodass ihr euch für die nächste Runde auf dem Wasser stärken oder mit einem kühlen Getränk in den Sonnenuntergang starten könnt.

 

BELIEBTE ANGEBOTE

WAS EUCH IM WAKEPARK ERWARTET

UNSERE OBSTACLES

Damit ihr eurer Kreativität im Wakepark freien Lauf lassen könnt, sorgen wir jede Saison für neue Herausforderungen.
Unsere Obstacles der Firma Unit Parktech & PMC bieten euch dafür unzählige Möglichkeiten.

SCHAUT AUCH
BEI UNSEREN ANDEREN ANGEBOTEN VORBEI!

Ihr wollt auch andere Ecken der schönen Goitzsche erkunden? Kein Problem!
An der Seepromenade nahe der Bernsteinvilla gibt es einen weiteren, größeren Bootsverleih. Dort könnt ihr neben unseren Partybooten auch Tretboote und Stand-Up Paddling Boards ausleihen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Partyboot