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Stay Healthy

Unser Konzept 

Wir lieben es an der Natur zu arbeiten, Menschen zusammen zu bringen und Freude an Bewegung zu vermitteln. Wassersport ist unsere Leidenschaft und unsere Region liegt uns ganz besonders am Herzen. Das möchten wir weitergeben. Wir stehen für unvergessliche Erlebnisse und einem über Jahre gewachsenen Team.

Die aktuellen Öffnungszeiten..

… sind wetterabhängig! Aktuelle Infos findet ihr bei Facebook. Bei Unsicherheiten – ruft einfach an oder schreibt uns eine Nachricht.

 

Kontakt

Hast du die FAQ´s schon gelesen? Weißt du, dass alle Events online buchbar sind? Du hast eine besondere Bitte? Dann schreib uns eine E-Mail!

 info@goitzsche-tourismus.de

  0174 / 6972528

 Zur Agora 1, 06774 Pouch

 

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Fragen&

Antworten

Wie war das gleich nochmal? – Hier findest du sicher die passende Antwort zu deiner Fragen. Aber wir beantworten dir natürlich dein Anliegen auch direkt per Mail, falls du hier nicht fündig mit. Schreib uns deine Frage und in wenigen Stunde wirst du eine Antwort erhalten.

 

Kursangebote

+ Kann jeder an einem Kurs teilnehmen?

Unsere Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre erhalten eine Ermäßigung auf die Kursgebühr. Kinder unter 10 Jahren dürfen jedoch nur in Begleitung ihrer Eltern teilnehmen.

+ Was beinhaltet die Kursgebühr?

In der Kursgebühr sind neben dem Honorar für euren Trainer*innen auch Ausrüstung und Boards enthalten. Bei Bedarf können Neoprenanzüge für 5,00 € (2h) oder 8,00€ (1d)/Person ausgeliehen werden.

+ Was muss ich mitbringen?

Ihr benötigt Badesachen oder leichte Sportbekleidung, Sonnencreme, Getränke und ein Handtuch. Spinde und Umkleidekabinen sind vorhanden. Die weitere Ausrüstung inklusive der Boards stellen wir bereit. Bei Bedarf können Neoprenanzüge ausgeliehen werden.

+ Welcher Kurs ist der richtige für mich?

In unserem Erlebnissen findet ihr in der Produktbeschreibung Informationen zu erforderlichen Vorkenntnissen, Gruppengröße, Inhalten und Anforderungen.

+ Wie kann ich am einfachsten einen Kurs bei euch buchen?

Unsere Erlebnisse führen euch direkt zum Buchungsportal. Hier erhaltet ihr alle notwendigen Informationen.

+ Gibt es feste Termine für das Kursangebot?

Für einen Großteil unserer Kurse gibt es festgelegte Termine und Gruppengrößen. In dem jeweiligen Erlebnis könnt ihr einsehen, wann der Kurs oder das Erlebnis stattfindet.

+ Wer ist zuständig für mein Coaching?

Qualität und Sicherheit sind unsere erste Priorität, deswegen sorgen wir für jeden Zwischenfall vor: Unsere Trainer*innen sind gewissenhaft, zuverlässig und zertifizierte Rettungsschwimmer*innen.

+ Ich bin kein guter Schwimmer …

Bei unvorhergesehenen Zwischenfällen sorgen unsere Trainer*innen für eine ruhige und besonnene Atmosphäre. Falls ihr euch nicht allein auf deine Schwimmfähigkeiten verlassen möchtet, könnt ihr euch bei uns eine Schwimmweste leihen.

+ Es regnet, es ist zu kalt. Findet der Termin trotzdem statt?

Auch auf Wetterumschwünge sind wir vorbereitet: Bei leichtem Regen und kühleren Temperaturen können unsere Angebote in der Regel trotzdem durchgeführt werden, bei Bedarf könnt ihr euch bei uns Neoprenanzüge ausleihen. Möchtet ihr den Termin stattdessen verschieben, informiert uns bis 24h vorher, damit wir einen Ausweichtermin finden können.

Liftanlage, Material und Ausrüstung

+ Welche Liftanlagen gibt es?

Es gibt eine Zwei-Mast-Anlage, die sich gerade auch für Einsteiger*innen geeignet ist und eine Acht-Mast-Anlage, in der ein Funpark integriert ist. Hier kannst du entscheiden, ob du einfach ein paar Runden drehen möchtest oder dich an den Hürden ausprobieren willst.

Boardverleih vor Ort:

+ Kann ich vorher testen, welches Board sich am besten für mich geeignet ist?

Unsere TrainerInnen beraten euch gewissenhaft, damit ihr ein passendes Board findet.

+ Kann ich mir auch im Voraus ein Board reservieren?

Vor allem im Hochsommer empfehlen wir eine Vorab-Reservierung. So verhindert ihr lange Wartezeiten und könnt direkt loslegen. 

+ Was muss ich mitbringen?

Ihr benötigt Badesachen oder leichte Sportbekleidung, Sonnencreme, Getränke und ein Handtuch. Spinde und Umkleidekabinen sind vorhanden. Die weitere Ausrüstung inklusive der Boards stellen wir bereit. Bei Bedarf können Neoprenanzüge ausgeliehen werden.

SUP to go:

+ Kann ich auch Boards für 2-3 Tage mieten?

Klar! Erste Informationen zu unserem SUP2go Angebot findet ihr hier (neuer Link).

+ Wie kann ich mein Board reservieren und wo kann ich es abholen?

Dein Board kannst du online reservieren oder direkt bei uns an der Station. Das Board selbst kannst du ebenfalls entweder bei uns an der Station abholen. Falls du eine Unterkunft am See hat, bringen wir dir das Board auch direkt dorthin und holen es auch wieder ab.

+ Wie finde ich für die online-Reservierung das passende Board?

Hier (neuer Link) sind alle SUP Klassen anschaulich kategorisiert. Hauptkriterium bei der Auswahl des richtigen Boards ist euer Gewicht.

Gutscheine und Rabatte

+ Kann ich mehrere Gutscheine oder Rabattaktionen miteinander kombinieren?

Nein, Gutscheine, Gutscheinkarten, Guthabenkarten mit Rabatt oder weitere Rabattaktionen sind nicht miteinander kombinierbar. Eine Ausnahme sind lediglich reguläre Ermäßigungen für Kinder und Studenten.

+ Gibt es Studierendenrabatte und Ermäßigungen für Kinder?

Bei vielen Kursen und Erlebnissen gibt es sowohl Studierendentarife als auch Ermäßigungen für Kinder. Ihr könnt das bei den einzelnen Angeboten in der Preisliste erkennen.  

+ Woher bekomme ich Wertgutscheine und wie löse ich sie ein?

Hier (neuer LINK) erhaltet ihr einen Überblick über unsere verschiedenen Gutscheinstaffelungen. Einlösen könnt ihr euren Gutschein mit dem Gutscheincode direkt bei der Online-Buchung oder an unserer Station.

+ Es ist dringend, kann ich meinen Gutschein auch abholen?

Kein Problem, du kannst deinen Gutschein auch online ausdrucken. Der Gutschein ist in einem schönen Design gestaltet, sodass du mit diesem Geschenk sicher punkten kannst.

+ Wie kann ich einen Gutschein oder Rabattcode einlösen?

Unsere Gutscheine und Bonuskarten oder die Rabattcodes unserer Partner könnt ihr mit dem individuellen Code über unser online Bookingkit einlösen. Bitte denkt schon bei der Buchung daran, denn vor Ort können keine Rabatte auf bereits gebuchte Angebote eingelöst werden.

+ Kann ich mein Restguthaben online einsehen?

Um die Höhe eures Restguthabens zu erfahren, schreibt uns eine Mail und gebt unbedingt euren Gutscheincode an. Oder ihr ruft uns an: 0341 – 581 532 26

+ Ich habe noch Restguthaben auf meiner Gutschein- oder Guthabenkarte!

Kein Problem! Auf Nachfrage werten wir eure Karte gerne wieder auf. Oder ihr bucht vom Restguthaben eines unserer Angebote und zahlt nur den Differenzbetrag.

+ Ich habe meine Gutschein- oder Guthabenkarte verloren!

Um eine neue Karte austellen zu können, benötigen wir euren persönlichen Code, der auf der Karte notiert ist. Wenn ihr bereits eines unserer Angebote gebucht haben, haben wir euren Code auch in unseren Unterlagen. Kontaktiert uns